Meine Musik

Meine Musik

zum anlassen ,.. klicken ....

 Als erstes,......der Versuch, die Entzugserscheinungen über den Winter zu erklären ,......

und nun ,nach bekannter Melodie    zur Hochzeit meines Sohnes geschrieben

und noch ein zweites zu diesem Anlass

Meine Homage an ein Lebensgefühl,....

und auch Liebeslieder schreib ich ,.. manchmal ;-)

Lebensmotto überdenken,... Neues  Erwachen.... LEBEN !!

Mein erstes Liedchen auf dem MusikMaker gemacht .........     Titel: Weihnacht !

Nun ein ganz bekanntes Stück ..... in Deutsch gab es das bisher noch nicht , denk ich mal ?? ist zugleich eine Abrechnung mit der Vergangenheit,.. so kann man auch etwas hinter sich lassen,......

Ein  Weinglas als Glocke und den Fotoapparat als Aufnahmestudio missbraucht, die Gitarre in etwa gestimmt, einen Text dazu gemacht und ohne grosses Trara im Wohnzimmer drauflos gesungen

Weil wir grad bei Weihnachten sind Let it Snow,.. mit deutschem Text und Stimme von mir...

Und nun noch ein Versuch Silberbells einzudeutschen ,...