Videos

die mich bewegen,mich erinnern,mir gefallen...vielleicht auch dem einen oder anderen von euch,...

Mach dir das Leben nicht schwerer als es ist... HAVE FUN !!!

Da hat mein Freund Branko mein Problem mit der SV650 gefilmt,..trotz aller Mühe gelingt es mir einfach nicht , über längere Zeit beide Räder auf dem Boden zu halten ;-)

Mit meinem Motorradclub von Lienz ins Ländle

Heimfahrt mit Clubkollegen und Freunden über

Felbertauern-den alten Gerlospass-Zillertaler Höhenstrasse-das Kühtai und den Arlberg in meine zweite Heimat Vorarlberg.

Einfach Spitze !! Leo Lukas, ein Jugendfreund, der sich zum Superkabarettisten gemausert hat.

Einfach ein Top aktueller Text, teilweise für anders sprechende nicht immer ganz verständlich;-),.....

aber ich schicke gerne eine hochdeutsche Übersetzung, falls das jemand wünscht. Viel Spass......

Südtirol mit Motorradfreunden